
Ich hatte eine prima erste Nacht in Durrës. Die FeWo hatte zwei Balkone und ich konnte schön etwas Durchzug machen, deshalb war es weniger heiß als im Hotel in Tirana.
Weiterlesen
Ich hatte eine prima erste Nacht in Durrës. Die FeWo hatte zwei Balkone und ich konnte schön etwas Durchzug machen, deshalb war es weniger heiß als im Hotel in Tirana.
Weiterlesen
Auch am letzten Morgen vom Bildungsurlaub habe ich zuerst etwas Yoga geturnt und Tee im Bett getrunken. Am Abend vorher hatte ich schon ein paar Sachen gepackt, deshalb ging es dann schnell mit dem Rest.
Weiterlesen
Wie jeden Morgen gab es auch am Mittwoch zuerst einen Tee im Bett, danach etwas Yoga turnen, einen Spaziergang und einen Cappuccino im Lieblingscafé.
Weiterlesen
Der nächste Morgen und auch in Folge der ganze Tag war so viel besser als der Tag zuvor.
Weiterlesen
In der Nacht zum Montag habe ich leider sehr schlecht geschlafen. Ich konnte wegen Kopfschmerzen nicht einschlafen und bin mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Weiterlesen
Es war ein wirklich langer Anreisetag, wenn man bedenkt, dass der Flug nur ca. 1:45 gedauert hat. Ich bin morgens gegen 9:00 aus dem Haus gegangen und war am Abend um 21:00 im Hotel in Tirana. Aber mit laufen zum Bahnhof, Zugfahrt nach Hamburg mit Verspätung, S-Bahn zum Flughafen mit 1x zu weit gefahren, wieder 2 Stationen zurück und dann am Flughafen angekommen, Check in, etwas essen, warten und dann losfliegen hat es einfach so lange gedauert.
Ich hab nur schnell die Tasche abgestellt und bin nochmal zum Supermarket gelaufen um mich mit Wasser, Spaßbier, Crackern und Frischkäse zu versorgen. Nach einer Dusche gab es dann Abendessen im Bett und um 23:00 hab ich das Licht ausgeknipst.
Weiterlesen