
Nach der Mittagspause wollte ich zu so einer Agentur laufen, die Tagestouren anbietet.
Weiterlesen
Die erste Nacht in meinem Baustellen-Apartment habe ich etwas unruhig geschlafen. Das lag aber nicht etwa an Baulärm, sondern eher an großer Hitze und neuer Umgebung. Von Baustellenlärm ist hier übrigens nichts zu hören. Vielleicht machen die arbeitenden Menschen auch gerade Sommerpause. Ich würde es ihnen sehr gönnen. Ich bin ja Maurerstochter und kann mich noch gut an die Schlechtwetter Monate erinnern, die waren allerdings immer so von ca. Dezember bis Februar, mal länger oder kürzer und hatten mit zu kalten statt zu hohen Temperaturen zu tun.
Weiterlesen
Ich war noch vor dem Weckerklingeln um halb 6 wach, weil ich immer Angst habe zu verschlafen, wenn ich so früh losgehen muss. Also noch genug Zeit für Tee und fertig packen.
Weiterlesen
Am Morgen nach dem Konzert war ich etwas wirr, weil ich ja plötzlich gar nicht mehr so aufgeregt sein musste. Also am besten einfach so weiter machen wie an jedem Morgen. Tee und danach ein Meerbad. Anschließend duschen und mit Buch auf den Balkon.
Weiterlesen
Am Konzerttag war ich auch wieder früh wach und bin gleich nach dem Tee zum Meerbad am Morgen aufgebrochen.
Weiterlesen
Es gibt im Urlaub keinen Grund, den Tag nicht genauso zu starten, wie der vorherige geendet hat. Mit einem sehr frühen Meerbad am Morgen.
Weiterlesen
Auf die Fahrt nach Omiš hab ich mich richtig gefreut, denn sie sollte nur 1 Stunde dauern. Und so war es auch. Mit Božo Vrećo im Ohr tingelte ich also gemütlich los.
Weiterlesen
Kurz bevor die Reise mit der Gartenchefin begann, hatte ich ihr eine Überraschungsverabredung für Dienstag, den 18. April um ca. 10 Uhr geschenkt. Dazu sollte sie Badesachen einpacken.
Weiterlesen
Am Dienstagmorgen ging es mir etwas besser. Ich hatte zwar noch Kopf- und Halsschmerzen, aber nach einem Tee im Bett konnte ich sogar etwas Yoga turnen.

Frühstückshunger hatte ich nicht, aber auf einen Cappuccino im kleinen Café nebenan freute ich mich sehr. Dahin kam auch die S. nach dem Frühstück und wir erzählten uns, was wir gerne machen würden und gingen dann gemeinsam los.
Weiterlesen