20 KW Mai 2021- Gute Aussichten zum Wochenende

Das Wetter der Woche war wie gehabt kühl mit Sonne, Regen und sogar einem Gewitter.

Jeden Tag hab ich mich über das Salomonssiegel auf dem Küchentisch gefreut.

Der Laufrunde im Park am Dienstagmorgen war wieder beschwerlich aber die Arbeit im Heimbüro war ausnahmsweise schön. Am Ende vom Tag kam noch die A. zum Abendessen. Es gab Üzümlü Biber Dolması aus dem neuen Orient trifft Vegan Kochbuch. Oder auch nur einfach Gefüllte Paprika mit Rosinen und so… Gans besonders lecker. Für die A. hätten es etwas weniger Chiliflocken sein können. Es gibt kein Bild weil wir so ausgehungert waren und sofort losessen mussten.

Am Mittwoch wurde ich richtig nass auf dem Heimweg vom BüroBüro nach Hause. Dort habe ich mir schnell die Haare trocken geföhnt und bin am gelben Mohn vorbei, der sich hinter einer Mülltonne versteckt hat, zu einer Freundin gelaufen. Dort gab es Waffeln und Kaffee und Tee.

Während der ganze Woche freute ich mich auf Freitag und deshalb ging die Arbeit flott von der Hand und die allgemeine Stimmung war heiter. Am Freitag, also jetzt, sitze ich im Zug mit etwas Reisefieber. Ich bin nicht mehr geübt im Zug fahren aber schnell kommt wieder die Erinnerung. Die Reiseabenteuer werden einen extra Bericht bekommen.

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
3
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.