28 KW Juli 2023 – Kurzbericht wegen Wartungsarbeiten

Documenta fifteen, Grimmwelt

Montagsstart mit Flussbad war toll. Viel Arbeit bei der Arbeit aber zum Tagesabschluss noch Yogaunterricht bekommen.

Dienstagmorgen gleich wieder mit Yoga gestartet. Das war wunderbar. Leichtes vor mich hin arbeiten. Keine besonderen Vorkommnisse. Am Abend wilder Wind ohne Regen oder Gewitter.

Außerdem habe ich noch meinen Laptop für Wartungsarbeiten abgegeben. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder wieder einsatzbereit ist. Bis dahin gibt es nur ein Foto vom letzten Jahr. Ebenfalls aus der 28 KW. Da war gerade Dokumenta fifteen.

Mittwoch war ich sehr früh wach. Zuallererst eine Runde Yoga und viel Zeit für Tee und Kaffee während ich dem wilden Regenwetter zusah. Eigentlich wollte ich Flussbaden, dazu war es mir aber zu nass.

Am Donnerstag habe ich erfahren, dass Lars Tabert gestorben ist. Lars war ein bekannter und beliebter Yogalehrer in Kassel, den ich schon viele Jahre kenne. Ich bin ganz sprachlos. Den Yogaunterricht am Abend habe ich ihm gewidmet.

Früh am Morgen-Yoga am Freitag. Danach hatte im Büro niemand so wirklich Lust zu arbeiten. Trotzdem hat uns niemand Heim geschickt. Pffffff. Gegen 15 Uhr bin ich Richtung Osteo-Termin geradelt. Unterwegs eine nicht angekündigte Baustelle auf dem Radweg. Kurzerhand hat ein Fußgänger den Bauzaun an die Seite geschoben und wir sind durch die Baustelle gelaufen. Ansonsten wäre der Umweg wirklich enorm gewesen. Verstehe nicht, dass sowas nicht ausgeschildert wird. Dann an der Fulda entlang und durch den Park gerast. Nur um dann festzustellen, dass der Osteo-Termin leider wegen Krankheit ausgefallen ist. (Hätte ich erfahren, wenn ich am Morgen ans Telefon gegangen wäre. Ist aber immer lautlos. Tja.) Also bin ich noch kurz in die Fulda gesprungen. Habe anschließend einen zu aufdringlichen Kerl laut und wütend brüllend zusammengefaltet und bin dann nach Hause geradelt. Ärger über nervige Typen an Ort und Stelle rauslassen ist wirklich befreiend.

Es folgte noch ein sehr schöner Pizza-Freitagabend mit den Freundinnen. Es gab außer Pizza auch noch Eis. Und einen Barbesuch. Ich lag erst sehr spät im Bett.

Samstagsdinge am Samstag: Waschen, einkaufen und putzen bei Erica.

Sonntag: waschen, putzen, räumen, Marmelade kochen bei mir. Aber vorher gab es ein Flussbad am Morgen.

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!
4
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.